Skip to main content
11.12.2015 08:53 Alter: 2 yrs

Verdienter Ruhestand für einen Nürnberger Langzeitmitarbeiter


Das in der Zeitarbeitsbranche auch Mitarbeiter bis zum Rentenbeginn tätig sein können, ist sicher nicht gewöhnlich aber umso mehr eine tolle Leistung. Ohne Mitarbeiter, die sich tagtäglich motiviert und engagiert für die Interessen des Unternehmens und die Wünsche des Kunden einsetzen, kann kein Betrieb erfolgreich sein.

Herr Anatol Belozki war einer von Diesen und wird nun ab dem 01.01.2016 sein Rentnerdasein geniesen. Bereits seit April 2002 ist er am Standort Nürnberg beschäftigt und wurde nun nach 13 Arbeitsjahren bei BRUNI POLKE Zeitarbeit am 04.12.2015 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bis zum Schluss war er bei einem namhaften Fertigungsunternehmen im Einsatz.

Im Laufe der Zeit wachsen die Mitarbeiter zu einem Team und zu einer kleinen Unternehmensfamilie zusammen. So sah es auch der Entleihbetrieb von Herrn Belozki und dankte ihm im besonderen Maße für die gute und erfolgreiche Mitarbeit. Sie schenkte ihm zum Abschied einen nigelnagelneuen Bürodrehstuhl aus eigener Fertigung. Ob Herr Belozki beim Herstellungsprozess dieses Stuhls selbst Hand anlegte blieb allerdings im Verborgenen.

Wir sagen an dieser Stelle nochmals Danke für die geleistete Arbeit bei uns im Unternehmen. Herr Belozki war ein wertvoller Mitarbeiter für uns, der trotz seines Alters immer mit gutem Beispiel voran ging und seine Aufgaben bei unseren Kunden gewissenhaft erfüllte.


Foto: Daniela Schano, von links nach rechts - Angelika Reindl , Shadi Ardebilian M., Anatol Belozki, Harald Meyer, Frank Pfindel, Markus Rekitt

© Bruni Polke Zeitarbeit Nord GmbH, Bruni Polke Zeitarbeit Süd GmbH. Alle Rechte vorbehalten.